Männer dominieren

Auch wenn man bei Trödelmärkten und Kinderkleiderbasaren am meisten Mädchenklamotten hinterhergeschmissen bekommt und man selbst auf der Suche

Auch wenn man bei Trödelmärkten und Kinderkleiderbasaren am meisten Mädchenklamotten hinterhergeschmissen bekommt und man selbst auf der Suche nach einer einzigen Kindergarten- Matschhose für den Filius leer ausgeht, muss ich doch sagen, dass es mehr Jungs geben muss. Oder sie machen einfach alles zu schnell kaputt, dass es sich nicht mehr lohnt, die getragene Kleidung zu verkaufen.

Wenn ich auf das ganze Jahr zurückblicke, muss ich doch schon sagen, dass ich mehr Aufträge für die Räuber bekommen habe oder die Muttis der kleinen Männer sind kaufwütiger 🙂

Pumphosen, Beanies, Schals, Krabbeldecken, Puckschnecken und Freundebuchtaschen. Alles war dabei. Auch abschließen werde ich dieses Jahr mit einem Auftrag über 5 Knistertücher ganz in Blau.

Vielleicht wird 2016 ja ein bisschen mehr rosa. Ich bin gespannt und freue mich darauf!

Pin It

Hinterlasse einen Kommentar

*